Der Hort
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist das Leben für euch ?

Nach unten

Was ist das Leben für euch ?  Empty Was ist das Leben für euch ?

Beitrag  Sophie Mi Nov 01, 2023 4:20 pm

Liebe Mitglieder

Leben, für mich ist das ist es morgends aufzuwachen und sich daran zu erfreuen, die Sonne sehen zu können, den frisch gemähten Rasen zu riechen und zu wissen, was man an diesem Tage vorhat. Sich zu freuen auf einen Ort auf liebgewonnene Menschen und auf das Lachen und Reden miteinander. Ich freue mich, wenn mein Partner durch die Wohnung läuft und ich weiss, dass alles in Ordnung ist.

Leben heisst: Sich auch über die kleinen Dinge des Alltages zu freuen, keine Geldsorgen zu haben und einen starken Kaffee als Tagesbeginn zu trinken. Kann man fühlen, dass man lebt oder ist man jemandem ganz nahe (verliebt) z.b, erhöht sich das Gefühl zu leben um ein Vielfaches.

Ein Augenblick kann eine Ewigkeit sein, wenn du glücklich bist, ein Wasserstrahl ein Wasserfall und ein kurzer Luftzug, ein herrlicher erfrischender Sommerwind. Riechen, schmecken, sehen, fühlen gehören zum Leben dazu, sie können gute Erinnerungen schaffen und uns in schweren Momenten stärken aber auch genauso schwächen, doch will man niemals darauf verzichten müssen.

Was bedeutet für euch Leben, was versteht ihr darunter ?
Sophie
Sophie
Admin
Admin

Anmeldedatum : 13.04.16
Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Nrw

https://derhort.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten