Der Hort
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein 4'tes Reich möglich ?

Nach unten

Ein 4'tes Reich möglich ? Empty Ein 4'tes Reich möglich ?

Beitrag  Sophie Sa Nov 04, 2023 10:20 am

Derzeit frage ich mich, ob sowas wie ein viertes Reich oder eine Abwandelung des dritten Reiches möglich wäre, wenn man sich die Wahlumfragen und die Forderungen der Menschen jetzt aktuell ansieht ( Bürgergeld-Streichung und dgl.) oder der aufkommende Hass gegen Juden. Was ich dazu denke ist wie folgt:

Ja, könnte es, weil die Menschen aus Fehlern nichts lernen und Faschismus genau wie Judenhass und Rassismus niemals verschwinden werden, Krisen die das Volk beuteln, begünstigen radikale Einstellungen. Kriege, offener Judenhass teilweise auch importiert (Mosleme die Juden hassen und migrieren) Deutsche mit Existenzangst (Wärmepumpen und Zwangssanierungsangst) Überfremdung (ungezügelte Migration in die Sozialsysteme (Sozialneid) Wohnungsnot (Überbevölkerung) all das sorgt dafür, das radikale Lösungen wieder populär werden.

Wenn das Vertrauen in die Demokratie verloren geht und der Arbeiter sich zum Wohl fremder Interessen ausgebeutet fühlt, gehen die Wählerstimmen wieder zu radikalen und Deutsch-orientierten Parteien.

Bezüglich der jetzigen katastrophalen Politik, sehe ich hier eine reale Gefahr, so stark wie bisher nie in meinen über 40 Jahre die ich existiere, wir stehen kurz vor dem vierten Reich, so meine Meinung.

Was denkt ihr, ist ein viertes Reich möglich oder haltet ihr das für unmöglich ?
Sophie
Sophie
Admin
Admin

Anmeldedatum : 13.04.16
Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Nrw

https://derhort.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten